Weiter im Angebot! Entdecken Sie die Faszination des Boule-Sports!

»Boule« heißt auf deutsch schlicht und einfach »Kugel« und bezeichnet als Oberbegriff unterschiedliche Kugelspiele. Die populärste Variante dieser »Jeux de Boules« ist Pétanque, das auch in Deutschland immer mehr Freunde findet. Konzentration, Ästhetik, Power und Präzision werden in diesem Spiel vereint.

Der Verein für Breitensport bietet im Foyer der Gesamtschule ab dem 09.11.23 jeweils Donnerstags von 18:30–20:00 Uhr, einen Indoor-Boule-Kurs an.

Mit Ralph Dargel hat der Verein einen ausgewiesenen Experten gewonnen, der den Kurs leiten wird.

Techniken, Taktik, Regel- und Kugelkunde werden erlernt und angewandt, natürlich mit einer erheblichen Portion Spaß. Egal ob alleine oder mit der Familie: Der Kurs ist für alle geeignet! Spezielle Boule-Kugeln für die Halle werden gestellt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter info@vfbkuerten.de