TrikotTag am 11.06.2024. Macht alle mit!

Liebe Freund*innen des Sports,

am Dienstag, den 11.06.2024 findet der dritte TrikotTag in Nordrhein-Westfalen und zum zweiten Mal zusammen mit vielen Landessportbünden deutschlandweit statt. Ein sportliches Jahr liegt vor uns: die Fußball-Europameisterschaft und dann noch die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris. Vor allem das deutsche Auswärts-Trikot unserer Fußballherren ist aktuell in aller Munde – ein Zeichen dafür, wie sehr Trikots Emotionen und Leidenschaft im Sport auslösen können.

Der VfB möchte seine Mitglieder zur Teilnahme motivieren und ermutigen, sich aktiv am diesjährigen TrikotTag zu beteiligen und die Vereinstrikots mit Stolz zu tragen. Ob beim Training, auf der Arbeit, in der Freizeit oder im Schulalltag – zeigen Sie Ihre Verbundenheit zum Verein.

Der TrikotTag ist die Gelegenheit, ein Zeichen für den Sport im Verein und die Gemeinschaft zu setzen, insbesondere in Zeiten wie diesen, in denen der Zusammenhalt wichtiger ist denn je.

Gemeinsam können wir die Vorfreude auf die sportlichen Großereignisse in unserem Land teilen und ein Zeichen für den Sport und die Gemeinschaft setzen.