Scheine für Vereine startet wieder!

Liebe Mitglieder,

es ist wieder soweit. Die Supermarktkette Rewe startet am 27.Mai 2024 wieder die Aktion

„Scheine für Vereine“.

Zu dieser Aktion haben wir uns als Verein wie in den letzten Jahren wieder angemeldet.

Unsere Bitte an Euch, sammelt fleißig für den VfB Kürten mit. Die dadurch erworbenen Prämien kommen unserem Vereinssport und damit auch dir zu Gute. Du kannst die erhaltenen Scheine auf der Reweseite unter Verein VfB Kürten selber eingeben oder im Rewe-Markt in den ausliegenden Boxen einwerfen. Die Boxen befinden sich in den Rewe-Märkten in Kürten-Mitte, Eichhof sowie in Bechen direkt im Kassenbereich.
Wir zählen auf dich und freuen uns schon jetzt auf die tollen Prämien die wir für euch aussuchen können.

Dein VfB Kürten

Freunde, Nachbarn, Bekannte….können natürlich für uns mitsammeln. Deshalb ruhig weitersagen.