23.09.2018 Wandertag

Liebe Sportfreunde,

auch dieses Jahr ist es wieder soweit, der VfB Kürten lädt seine Mitglieder mit ihren Familien, Freunden oder Bekannten herzlich zum Vereinswandertag ein

Wir treffen uns pünktlich zum Abmarsch um 10.00 am Hof vor dem Pfarrheim/der Pfarrkirche Bechen (Odenthaler Straße). Wie jedes Jahr ist die Teilnahme für alle Vereinsmitglieder einschließlich der Speisen und Getränke kostenlos, Gäste zahlen einen Beitrag von 8 EUR.

Wir werden dieses Jahr zusammen eine Runde in Richtung Biesfeld/Dürscheid wandern. Die Wander-strecke beträgt ca. 12 km, dies bedeutet eine Wanderzeit von etwa 3-3,5 Stunden einschließlich der Bewirtungs-pause(n). Die Wanderstrecke ist gut begehbar, hat ein sportliches Profil, festes Schuhwerk wird allerdings empfohlen. Da es grundsätzlich kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung gibt, findet die Wanderung natürlich bei  jedem Wetter statt.

Nach der Wanderung soll am Ziel in Bechen auf dem Gelände des Pfarrheimes der gemütliche Abschluss erfolgen. Wie immer verwöhnen wir die Wanderer mit Kölsch vom Fass und anderen Getränken, gegrillten Würstchen und Koteletts, sowie Salat und Kuchen. Um unser Buffet zu unterstützen, bitten wir um Kuchenspenden, die am Wandertag vor Beginn der Wanderung abgegeben werden können.

Damit wir für den Einkauf von Speisen und Getränken richtig disponieren können, ist eine Anmeldung bis zum 14. September unbedingt erforderlich. Das Anmeldeformular findet Ihr hier.