Neues Sportprogramm ab April 2023

Nach den Osterferien beginnen die lange geplanten Sanierungsarbeiten an der Sülztalhalle. Die Gymnastikhalle wird vollständig abgerissen und neu gebaut. Für den Verein für Breitensport bedeutet das einen großen Einschnitt. Dank der Mithilfe der Gemeinde und der anderen Vereine in Kürten ist es jedoch gelungen, nahezu alle Sportangebote des VfB auf andere Hallen im Gemeindegebiet umzusiedeln. Das neue Sport- und Trainingsprogramm wurde veröffentlicht und steht hier zum Download zur Verfügung. Neben den teilweise geänderten Trainingszeiten sind auch die neuen Standorte der Kursangebote verzeichnet. Wir hoffen bis zur Wiedereröffnung der Sülztalhalle trotz mancher Umstände auf eine rege Teilnahme an unserem Sportangebot. Wir werden aus der besonderen Situation das Beste machen.