Der RTJ Abenteuer O-Trail geht in die 4. Runde

Die Turnerjugend im Turnverband Köln lädt vom 14. August bis zum 26. September zu einem angenehm leichten und vor allem sehr familienfreundlichen „RTJ Abenteuer O-Trail“ in die Bonner Rheinauen ein.

Der Freizeitpark Bonn-Rheinaue, von Einheimischen nur „die Rheinaue“ genannt, ist ein 160 ha großes als Park angelegtes Naherholungsgebiet in Bonn. Er ist einwunderbareres weitläufiges Parkgelände mit Teichen, Cafés, Spielplätzen, Sitz und Grillplätzen, römische Reliquien, Wasserfall, Tretbooten, Skulpturen, vielen Tieren,  einem japanischen Garten, einem Blindengarten, stille Bänke, z.T. mit Rheinblick, viel Grün – einfach wunderbar.

Das dieser RTJ-Abenteuer O-Trail sogar für Kinder-, und Bollerwagen geeignet und größtenteils Rollstuhl gerecht ist, macht ihn besonders interessant, nicht zuletzt für Familien.

Ab dem 14. August könnt ihr Euch auf https://rtj.de/service/o-trail/ anmelden und schon kann es los gehen!