Hallenschließungen

Liebe Sportsfreunde,

wie jedes Jahr wird die Sporthalle in Kürten auch während der kommenden Karnevalszeit wieder für Veranstaltungen verschiedener Karnevalsvereine genutzt.  Leider bedeutet dies für uns, dass der Sportbetrieb in dieser Zeit nur eingeschränkt stattfinden kann. Aus der nachstehenden Übersicht könnt Ihr entnehmen, in wie weit Eure sportlichen Aktivitäten im VfB von dieser „Zwangspause“ betroffen sind. Sportliche Ersatz- bzw. Alternativprogramme in dieser Zeit können – im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten – gruppenintern mit dem jeweiligen Übungsleiter abgesprochen werden. Bitte beachtet, dass in der Zeit die Parkmöglichkeiten rund um die Halle beeinträchtigt sind.
ACHTUNG!
1) Alle Gruppen und Kurse, die in der Gymnastikhalle stattfinden, sind davon nicht betroffen, d.h. können auch während der genannten Wochen wie gewohnt stattfinden.
2) Von Weiberfastnacht bis zum Karnevalsdienstag sind beide Hallen geschlossen.

Datum Tag Sportbetrieb
23.1. Mo. Sportbetrieb!
24.1. Di. kein Sportbetrieb nach 16:00
25.1. Mi. kein Sportbetrieb
26.1. Do. Sportbetrieb!
27.1. Fr. Sportbetrieb!
30.1. Mo. Sportbetrieb!
31.1. Di. kein Sportbetrieb nach 17:00
1.2. Mi. kein Sportbetrieb
2.2. Do. kein Sportbetrieb
3.2. Fr. kein Sportbetrieb
6.2. Mo. kein Sportbetrieb
7.2. Di. kein Sportbetrieb
8.2. Mi. kein Sportbetrieb
9.2. Do. Sportbetrieb!
10.2. Fr. Sportbetrieb!
13.2. Mo. ab dem 13.2. wieder normaler … … Sportbetrieb!

sportliche Grüße
der Vorstand