Erfolgreicher Wandertag des VfB

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fand am Sonntag, den 22. September, wieder der Vereinswandertag des VfB statt. Startpunkt war die Kirche St. Michael in Neschen. Auf der etwa 12 Kilometer langen, sehr schönen Wanderstrecke durch das Bergische Land um Odenthal hatten die Teilnehmer viel Spaß und Unterhaltung. Nach einem stärkenden Zwischenstopp am Altenberger Dom ging es zum Endspurt durch den Wildpark Altenberg zurück zum Ausgangspunkt. Dort waren die Holzkohlegrills schon angefeuert, sodass niemand lange auf Würstchen und Koteletts warten musste. Kühle Getränke sorgten für die nötige Erfrischung. Auch auf Kaffee und Kuchen musste im Nachgang nicht verzichtet werden. Insgesamt ein gelungener Tag mit einem schönen Abschluss!