Wir freuen uns, dass Sie bei uns vorbei schauen!

Der VfB Kürten fördert seit 1975 traditionell den Breiten- und Familiensport für Jung und Alt und hat sich in dieser Zeit als einer der mitgliederstärksten Vereine fest im Sportangebot der Gemeinde Kürten etabliert.

p1060278-1-1024x768

Im Verein für Breitensport haben wir ein vielseitiges Sportangebot für Jung und Alt, Groß und Klein zu bieten. Dabei versuchen wir jedes Jahr aufs Neue, ein aktuelles, attraktives und breitgefächertes Sportangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene anzubieten.

Wir hoffen damit einen Anstoß zur sportlichen Betätigung geben zu können. Schauen Sie sich ganz in Ruhe auf unserer Internetseite um und informieren Sie sich in unserem Angebot, welche Sportarten und Kurse für Sie interessant sind.

Unsere Übungsleiter gestalten jede Sportstunde individuell und abwechslungsreich, ganz nach den Wünschen der Gruppen-Teilnehmer.

Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt, und wir Sie bald in einer unserer Gruppen begrüßen könnten.

Ihr Vorstand des VfB Kürten