Badmintonturnier 2017

In diesem Jahr fanden am 14.10.2017 zum 11.x die offenen Vereinsmeisterschaften im Badminton des VfB Kürten statt.

Zahlreiche Spieler aus der Gemeinde Kürten kämpften in recht spannenden Spielen um die begehrten Wanderpokale. Zur Ermittlung der jeweiligen Sieger mussten, bedingt durch das sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld zusätzliche Entscheidungsspiele ausgetragen werden. Am Ende standen die glücklichen Sieger fest!

Für ihre guten Leistungen gab es kleine Sachpreise und einen Einkaufsgutschein! Alle Teilnehmer haben bereits für das nächste Jahr ihre Teilnahme zugesagt.

An dieser Stelle noch ein großes Lob an das Organisationskomitee Josef Ring und Ute Rochholz sowie den stets freiwilligen Helfern aus dem Vorstand!

Ergebnisse:

Kinder – Jugendliche